Znüni-Blitz

Eine Gruppe innovativer Frauen, hat  im Jahr 2008 den Znüni-Blitz ins Leben gerufen.  In den Schulhäusern Kirchberg, Bütikofen, Rüedtligen-Alchenflüh, Lyssach und Ersigen, wird wöchentlich ein gesundes, saisonales Znüni angeboten. Die Produktion wird vor allem von Mitgliedern des Landfrauenvereins Burgdorf, Kirchberg und Umgebung gemacht. Treue Helferinnen bedienen die Schüler/innen jeweils in den grossen Pause mit feinen Sachen. Die Znüni-Blitz Gruppe funktioniert eigenständig und losgelöst vom Landfrauenverein.

Corona Information April 2020

An die Schulhäuser/Lehrkräfte

Kirchberg, Ersigen, Rüdtligen/Alchenflüh und Lyssach

An alle Eltern

Liebe Lehrkräfte

Liebe Eltern

In dieser Corona-Zeit, mit kleineren und grösseren Problemen, sind wir des Öfteren angesprochen worden auf die bereits bezahlten Pässe. Selbstverständlich zahlen wir die nicht bezogene Znüni zurück. (-1 Znüni das gratis wäre beim Pass)

Da die Kinder unterschiedlich Znüni bezogen haben, müssen wir das vor Ort machen. Sobald wieder Schule ist, werden wir, falls es noch in diesem Schuljahr ist, 2x am üblichen Verkaufstag in der grossen Pause vor Ort sein und gegen vorweisen des Passes die nicht bezogenen Znüni den Kindern bar auszahlen. Natürlich würde es uns auch sehr freuen wenn die bereits bezogenen nicht bezahlten Znüni (Pässe!) noch bezahlt würden….

Sobald wir alle mehr wissen, informieren wir Sie über die Schule an welche zwei Tage wir in der Pause anzufinden sind.

Wir haben uns dazu entschlossen in diesem Schuljahr, also bis zu den Sommerferien kein Znüni mehr anzubieten. Wir hoffen nach den Sommerferien wieder zu starten und würden uns sehr freuen Ihre Kinder an unserem Stand wieder zu begrüssen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die ( oft schon Jahrelange) Treue.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter 076/574 71 77

Bleiben Sie gesund!!

Susanne Zgraggen und das ganze Znüni-Blitz Team

Das Znüni-Blitz Team ist wie folgt präsent:

Kirchberg, weisses Schulhaus: Montag

Rüdtligen-Alchenflüh: Freitag