Aktuell

Auf dieser Seite siehst du auf einen Blick, was grad läuft oder aktuell ist


Liebe Landfrauen

 

Der Vorstand ist sehr erfreut über die zahlreichen Rückmeldungen zu unserer 1. schriftlichen HV. Insgesamt sind 117 Abstimmungs- und Wahlzettel zurückgekommen, 33 per Mail, 84 per Post.

Gerne teilen wir euch mit, dass alle Abstimmungspunke mit einem JA genehmigt wurden:

1. Genehmigung Protokoll HV 2020      JA

2. Genehmigung Jahresrechnung 2020    JA

3. Genehmigung Jahresbeitrag 2022- wie bisher Fr. 25.00   JA

4. Genehmigung Budget 2021    JA

5. Wahl von Sonja Schär in den Vorstand   JA

    Wahl von Sabine Hauert in den Vorstand   JA

 

Auch die Glückspäckli- Gewinnerinnen sind erkoren und wurden benachrichtigt.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei unseren austretenden Vorstandsfrauen Meieli Brechbühl, Janine Burkhalter und Therese Häberli für die geleistete Vorstandsarbeit. Ebenso ein herzliches Dankeschön geht an Uschi Grossen- sie hat das Kursteam während 7 Jahren unterstützt und so viele wertvolle Stunden zu Gunsten der Landfrauen investiert. Merci Uschi.

Den neu gewählten Vorstandsfrauen Sonja Schär und Sabine Hauert ein herzliches Willkommen im Team. Auf eine gute Zusammenarbeit und hoffentlich bald wieder ein paar gemeinsame Sitzungen und Anlässe! 

 

Auch den beiden neuen Kurshelferinnen Daniela Aeschbacher und Sonja Rychener ein herzliches Willkommen im Team.