Kursprogramm 2020/2021

 

Allgemeine Informationen: 

Die Kurse können nur bei genügend Teilnehmer/innen durchgeführt werden.

Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Die Mitglieder des Landfrauenvereins profitieren von vergünstigten Kursen. 

 

Die Anmeldung ist verbindlich. Kann bei allfälliger Abmeldung bis zum Kursbeginn kein/e Ersatzteilnehmer/in gefunden werden, müssen die Kurskosten von der angemeldeten Person bezahlt werden.  

 

 

Kurse ab Sommer 2020:

Unser Kursteam arbeitet trotz Corona auf Hochtouren am neuen Kursprogramm. Wir wollen dich schon heute etwas gluschtig machen und zeigen dir, auf was du dich im August freuen kannst! Schau immer wieder rein, wir ergänzen nun laufend die Bilder, damit du schon mal schauen kannst, was dich interessiert!

Viel Spass beim schmöckern!

 


Frecher Vogel- Drahtobjekt


Keramikobjekte töpfern- winterfest und einzigartig


Betonschnecke


Alter Stuhl bepflanzt- upcycling


Handlettering


Stempelkunst- embossing


Steinherz, Spirale oder Tropf


Silberringe


Mosaikkunst auf Flaschen, Vasen, Windlichter...


Korbflechten: runder Korb, Kirschkratten, Chemineeholzkorb…


Karton- Rosen- Kranz